Samstag, 30. Juni 2018

10 kleine Glücksmomente im Juni

♥ Unser Bio-Bauernhof des Vertrauens hat ungefragt extra für Ciarán eine Gitzi-Brust zur Seite gelegt, obwohl wir - Distanz-bedingt - schon lange nicht mehr regelmässig dort einkaufen.


♥ Als Ciarán sich zum Sonnen in unseren Rasen legt, obwohl dieser noch gar nicht offiziell freigegeben worden ist. 
♥ Morgens ohne Wecker aufzuwachen und zu merken, dass sich Ciarán ganz ganz fest an einem rankuschelt.


♥ Dass Ciarán beim Dummy-Trainingstag mit der schwedischen Trainerin "die Ehre der Gruppe gerettet hat" . Er hat aber auch wirklich toll gearbeitet! 
♥ Ein paar richtig tolle Dosen zu finden. 😉


♥ Neue Wege zu gehen und immer noch ganz viel zum Entdecken haben. 
♥Ich habe es gehofft, aber wirklich nicht erwartet - doch meine beiden Wunsch-Trainerinnen haben tatsächlich einen Online-Kurs gestartet. 
♥ Mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau eine Pause machen (Ciarán drückt sich dann immer an unsere Beine und möchte gestreichelt werden 😍)


♥ Wenn Ciarán gar nicht mehr aus dem Garten reinkommen möchte.
♥ In der Hundestunde mit Ciarán auf dem Schoss im Gras sitzen, während die Trainerin uns erklärt, was für tolle Übungsposten sie aufgestellt hat.

4 Kommentare:

  1. Ihr habt wirklich großes Glück einander zu haben. Ich freue mich sehr für Dich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das tönt nach einem sehr reichen Monat, gell Ciarán - so ein feines Rasenbett is teinfach etwas ganz tolles.
    Wufft Ayka

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbare Momente - da fühlt man richtig, wie glücklich du bist ... und Dein Clown sicher auch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach ganz viel Zufriedenheit und Glück an. Was für eine schöne Idee die Glücksmomente hier festzuhalten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen