Donnerstag, 31. Mai 2018

10 kleine Glücksmomente im Mai

♥ Herrlich entspannte Spaziergänge - eigentlich habe ich nämlich damit gerechnet, dass das erst in etwa zwei Jahren der Fall sein wird. Mal schauen, wie lange das so anhält...


♥ Frühe Morgenspaziergänge mit Ciaráns Freundin. 
♥ Am frühen Morgen mit Ciarán am See spazieren.
♥ Das HD-/ED-Resultat erblicken.


♥ Frühsommer-Abendspaziergänge.
♥ Ciarán wird bei Hundebegegnungen nur noch etwas aufgeregt, lässt sich aber dann auch prima aus der Situation abrufen (nur bei Labis ist es für ihn etwas zu schwierig. Ein ganz grosser Glücksmoment war dann auch, als Ciarán zehn Meter hinter der Kurve einen Labrador erblickte, sich dann aber für mich entschied).


♥ Völlig unverhofft hatten wir zwei HoopAgi-Stunden. 
♥ Dieses Freiheitsgefühl als nur wir drei über die weite Alp gewandert sind.


♥ Ciarán zuzuschauen, wie er in einem irren Tempo den Pfad entlang rast (Dieser Hund ist ja schon nicht ganz normal 😄)
♥ Das Gefühl zu haben, dass Ciarán für mich einfach absolut perfekt ist.

3 Kommentare:

  1. "Das Gefühl zu haben, dass Ciarán für mich einfach absolut perfekt ist".

    Als zingara noch lebte, konnte man sich dies sicher nicht vorstellen. Es ist wunderbar, dass Du das heute so schreiben kannst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit der so perfekten Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiii, Frauchen meint auch immer - man/frau hätte den Hund den sie verdient. Bild drei und fünf sind heute der Hammer.
    Einen feuchten Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Auflistung. Und wie schön, dass ihr zwei ein richtig gutes Team zu sein scheint.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen