Die Welpen- und Junghundezeit geht ja so schnell vorbei. Und man vergisst gerne wie ANSTRENGEND diese Zeit war. Deshalb habe ich mir letzten Herbst nach dem Welpen-Fotoshooting auch ein Junghunde-Shooting bei Raphaela gegönnt.
"Passend zum heutigen Welthundetag hatte ich ein ganz tolles Fotoshooting mit einem Weltklasse-Hund! Aufmerksame Fans von Tierfotografie Schiller erkennen den Prachtkerl vielleicht sogar wieder..
Anfang Mai stand er bereits vor meiner Kamera, allerdings war er vor 5 Monaten noch ein kleiner tapsiger Welpe. Sein Frauchen hat sich dazu entschlossen seine Entwicklung von mir fotografieren zu lassen und ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich ihn eben wieder gesehen habe. Er ist zu einem bildhübschen Labrador-Rüden herangewachsen ♥"
Da bleibt mir doch gleich die Puste weg und ich kann nur noch hauchen - WELTKLASSE-HUND -
AntwortenLöschenGraulation zu den Bildern - ä natürlich zum Labi!
Ayka mit Erika
"Weltklassehund" ist natürlich eine besondere Bezeichnung, die m.E. ganz viele Hunde verdient hätte, aus den unterschiedlichsten Gründen.....
AntwortenLöschenDie Bilder sind der Hammer, wunderbar und ein tolle Erinnerung.
Viele liebe Grüße
Sabine mir Weltklassehund Socke ;o)
Ein hübscher Kerl ist er ja wirklich. Und ganz tolle Bilder sind dabei rausgekommen.
AntwortenLöschenVielleicht sollte ich meine zwei doch auch mal professionel fotografieren lassen.
Liebe Grüße
Auenländerin
Wirklich wunderbare Bilder ... von einem wunderschönen Hund. Und es ist ja nicht so, dass wir die anstrengende Zeit vergessen - wir erinnern uns ganz genau daran, wie niedlich diese Momente doch waren ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow