Samstag, 26. Mai 2018

{Junghund-Shooting} Ciarán

Die Welpen- und Junghundezeit geht ja so schnell vorbei. Und man vergisst gerne wie ANSTRENGEND diese Zeit  war.  Deshalb habe ich mir letzten Herbst nach dem Welpen-Fotoshooting auch ein Junghunde-Shooting bei Raphaela gegönnt. 
"Passend zum heutigen Welthundetag hatte ich ein ganz tolles Fotoshooting mit einem Weltklasse-Hund! Aufmerksame Fans von Tierfotografie Schiller erkennen den Prachtkerl vielleicht sogar wieder.. 

Anfang Mai stand er bereits vor meiner Kamera, allerdings war er vor 5 Monaten noch ein kleiner tapsiger Welpe. Sein Frauchen hat sich dazu entschlossen seine Entwicklung von mir fotografieren zu lassen und ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich ihn eben wieder gesehen habe. Er ist zu einem bildhübschen Labrador-Rüden herangewachsen "







4 Kommentare:

  1. Da bleibt mir doch gleich die Puste weg und ich kann nur noch hauchen - WELTKLASSE-HUND -
    Graulation zu den Bildern - ä natürlich zum Labi!
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. "Weltklassehund" ist natürlich eine besondere Bezeichnung, die m.E. ganz viele Hunde verdient hätte, aus den unterschiedlichsten Gründen.....

    Die Bilder sind der Hammer, wunderbar und ein tolle Erinnerung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mir Weltklassehund Socke ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Kerl ist er ja wirklich. Und ganz tolle Bilder sind dabei rausgekommen.
    Vielleicht sollte ich meine zwei doch auch mal professionel fotografieren lassen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbare Bilder ... von einem wunderschönen Hund. Und es ist ja nicht so, dass wir die anstrengende Zeit vergessen - wir erinnern uns ganz genau daran, wie niedlich diese Momente doch waren ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen