Sonntag, 27. Mai 2012

8 Sachen ;-)

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Meinen B-Zellen mitgeteilt, dass sie nochmals Antikörper bilden sollen. ;-) Zingara ist erst nächstes Jahr wieder dran.

2. Im Bach gebadet.

3. Zum ersten Mal dem Labrador das Labradorhalsband umgebunden.

4. Einen weiteren Grenzstein gefunden.

5. Ein Ei in Zingaras Futter gemischt.

6. Uns mehrmals gefragt, wo jetzt der Wanderweg verläuft.

7. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Wanderung gemacht.

8. In der Zeitung eine ehemalige Patientin von mir entdeckt. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr Besitzer in der Geschäftswelt so bekannt ist... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen