Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Über Baumstämme balanciert.

2. Nach einer abenteuerlichen Suche doch noch einen weiteren Grenzstein gefunden. Dort oben dann auch gleich noch zwei Hunde aus einem meiner Wunschkennel angetroffen. :-)

3. Wetterumschwünge beobachtet. Wir wurden schon wieder mehrmals verhagelt...

4. Eine wunderschöne Wanderung. So lange waren wir schon lange nicht mehr unterwegs.

5. Mit einer Banane (unter anderem) geclickert.

6. Nach all den Anstrengungen ausgeruht.

7. Einen Vollmond-Spaziergang - wenn die Wolken weggegangen wären... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen