Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Zingara hat gewartet, bis ich Fährte Nr. 448 gelegt habe. Es gibt endlich wieder gemähte Wiesen!

2. Das Apportel getragen.

3. Eine Sekunde später das "R" gefressen.

4. Durch den Dschungel spaziert. ;-)

5. Zwei Einzelmarkierungen gearbeitet. Die erste war "Naja", wenn man beide Augen zudrückt ("Apport!" - Hund schaut einem mit grossen Augen an - Hund wälzt sich im Gras - Hund trottet los - Hund driftet nach links ab - Hund entdeckt endlich das Dummy - Hund stürzt sich auf Dummy), die zweite Markierung war dafür sehr gut.

6. Sich im Grad gewälzt. Sie dazu auch Nr. 5... ;-)

7. Schon einmal den nächsten Rally Obedience - Parcours ertüfftelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen