Samstag, 25. August 2018

Der Alten Aare entlang

Zugegeben - ganz so einfach war es nicht, am ersten freien Tag seit einer gefühlten Ewigkeit, um fünf Uhr morgens aufzustehen. 


Aber da uns schon wieder Temperaturen von über dreissig Grad erwarteten, packte ich uns ein Frühstück ein und los ging's zur Aare. 


Für Ciarán hätte ich eigentlich gar nichts mitnehmen müssen, mein kleiner Vegetarier kann sich sehr gut selbst versorgen. 😄 Er steht nämlich weniger auf Kafi und Gipfeli, sondern eher auf Zuckerrübe ...


... und Mais. 


Während Ciarán mit seiner Zuckerrübe beschäftigt war, genoss ich den Sonnenaufgang. Ciarán musste dann auch noch kurz herhalten. 😉



Bei einem kleine Weiher gab es dann nochmals Frühstück für beide, bevor wir das letzte Wegstück in Angriff nahmen. 


Der Aufnahmewinkel ist nicht ganz der gleiche, aber sehen sie sich da nicht
ähnlich?! 😍


4 Kommentare:

  1. Einfach herrlich euch zu begleiten, so ein Morgen mit "Selbstversorgung" an der Aare ist ganz nach meinem Geschmack. Muss unbedingt betteln, dass wir die Schaufe auch wieder einmal erpfoten.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke war , dass Ihr recht zügig unterwegs wart. Wenn ich walke bin ich mit etwa 6 km/Std. unterwegs. Beim Halbmaraton brauche ich gut 3Std. Also, Hut ab. Und wenn das nur die Angaben der Tour sind gehen die Macher nicht von einem gemütlichen Spaziergang aus und planen eine Pause ein.

    Mein zweiter Gedanke war, dass das Bild mit der Zuckerrübe so süß ist. Dieses riesengroße Gemüse in seinem Fang.

    Mein dritter Gedanke war, dass ich mich freue, wenn Du Zingara in ihm siehst und sie Dich so auch noch ein wenig begleiten kann.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Sonnenaufgang. Das scheint eine schöne Tour gewesen zu sein. Das Bild mit der Zuckerrübe ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder hat Du mitgebracht - und die Tour war wirklich sehenswert. Allerdings macht Shadow sich jetzt große Sorgen um Ciarán ... VEGETARIER?! Das Zeug kann man vielleicht zerrupfen - aber doch nicht essen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow - der nicht mal ansatzweise vegetarisch interessiert ist

    AntwortenLöschen