Freitag, 31. August 2018

10 kleine Glücksmomente im August

♥ Heisse Mittage mit Ciarán an meiner Seite im kühlen Büro verbringen.


♥ Auf der Wanderung den Sonnenaufgang erleben.
♥ Nach zwei Stunden Aufstieg am Ufer des Bergsees frühstücken.
♥ Den Gipfel erreichen.


♥ Sessellift zu fahren, während Ciarán neben mir auf der Bank liegt und den Kopf auf meinen Schoss legt. 
♥ Einen wunderschönen Sandstrand entdecken.


♥ Endlich den ersten Schritt beim Fährten gemacht zu haben. Jetzt heisst es dran bleiben!
♥ Es gibt offensichtlich Brasilianer, die "extra" wegen Ciarán in die Schweiz kommen. 😄


♥ Manchmal ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort und so bin ich diesen Monat gleich zu zwei Trainings eingeladen worden. Das Training bei einem zweifachen Schweizermeister konnte ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen. Und auch die kurze Trainingseinheit, die ich mit dem vierbeinigen Partner laufen durfte, war einfach nur Wow. Ein Malinois ist aber eindeutig etwas anderes als ein Labrador. 😉
♥ Spontan den Mittagsspaziergang an den Bergsee verlegen.

3 Kommentare:

  1. Deine Glücksmomente sind immer so fein, so klein und doch so besonders.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Was lese ich da, Ciarán fährt Sesselibahn, wie ich ihn da beineide, mein Frauchen getraut sich nämlich nicht mich da reinzusetzen.
    Danke fürs Teilhaben an euren Glücksmomenten
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sessellift bin ich mit meinen noch nicht gefahren, das hab ich mich bisher nicht getraut. VIelleicht müsste ich mich das auch mal trauen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen