Samstag, 19. Mai 2018

Er schwimmt!

Wir müssen zwar weiterhin etwas an seinem Schwimmstil feilen, aber immerhin spritzt das Wasser nicht mehr meterweit. 





Strecke: Hasle b. Burgdorf - Burgdorf (ca. 7.1 km, 1 Stunde 40 Minuten ohne Schwimmpausen)

4 Kommentare:

  1. Gratuliere zum Seepferdchen und das mit dem Schwimmstil wird sicher noch etwas....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber schon echt gut aus, du wirst also doch noch ein Wasserhund (und Wanderhund, wenn ich die kleine Zeile richtig interpretiere).
    Geniesst die Pfingstage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das macht er doch schon ganz gut. Und er hat nicht wie Leona 3 Jahre dafür gebraucht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schon ganz gut aus ... mal sehen, bis wann Shadow dann auch damit anfängt - ihr habt ja ein paar Monate Altersvorsprung, dafür hat Shadow einen persönlichen Schwimm-Coach ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen