Samstag, 24. Februar 2018

53 Wochen Ciarán

Die 43. Woche mit dem Wirbelwind (12. - 18. Februar)


Gewicht: 27.6 kg
Schulterhöhe: 57 cm

Spitznamen: Zwerg, Clown, Kiru(kiru), Spätzli, Schläckibueb

Zum ersten Mal gemacht: Den 1. Geburtstag gefeiert | an den olympischen Hundespielen teilgenommen 😉| abends von sich aus ins Schlafzimmer getrottet und sich in seine Box gelegt | ein ganzes Wochenende auswärts verbracht


Geklaut: Er hat mehrere Plüschtiere geklaut - sie leben aber alle noch.

Hätten wir nicht gebraucht: Ich habe mir die schlimmsten Horrorszenarien (inkl. hit by car) ausgedacht, obwohl in unserer Abwesenheit wunderbar zu ihm geschaut wurde. 

Mein Spinner 😍

Gestaunt: Was Veränderungen angeht, ist er wahnsinnig unkompliziert. Ich war ja fast etwas enttäuscht, wie wenig er uns vermisst hat 😅 ("Ach, ihr geht weg und ich bleibe hier? Okay! Cool! Das wird bestimmt lustig!" Und dann drei Tage später: "Oh, ihr seid schon wieder zurück?! Cool! Und was machen wir jetzt?" Zingara ist da schon ins Loch gefallen, sobald sie merkte, dass etwas im Busch ist...). 

Gedacht: Für die zwei-Minuten-Runde haben wir vor sechs / Sieben Monaten noch 25 Minuten gebraucht.

Zurückerinnert: Vor einem Jahr ist das Mail gekommen, dass ich einen kleinen Rüden haben könnte. Ursprünglich habe ich mir ja eine Hündin gewünscht, aber ich wollte unbedingt aus diesem Wurf (und sowieso lieber jetzt als sofort) einen Hund. Tja, das habe ich nun davon. 😜

Gelacht: Er muss sämtliche Stöcke aus dem Wasser "retten". Und er versucht Wellen zu fangen. 

4 Kommentare:

  1. Hab ich dir eigentlich schon gewauzt, dass du zm Verlieben aussiehst - fürs Bild verdreh ich geradezu meine Augen. Das Bild Drei hat es Frauchen angetan - herrrlich wie Frauchen dich als "Spinner" eingefangen hat.
    WE-Grüsse von Ayka die Plüschtiere über alles liebt

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nicht glauben, dass Ciarán schon seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Er hat sich toll entwickelt und ich freue mich zu lesen, was ihr alles erlebt und wieviel Ciarán lernen darf. Ihr seid tolle Hundehalter....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das mti dem Wellen fangen wollen ist ja lustig. Leona wollte die früher immer verbellen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbarer Kerl doch aus dem kleinen Wirbelwind geworden ist ... und besonders schön ist es doch, wenn man die Veränderungen sieht und sich vor augen fürhen kann, wie aus dem niedlichen Welpen dieser tolle Hund geworden ist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen