Montag, 12. Februar 2018

1. Geburtstag! 🎂


Mein Clown, mein kleiner grosser Spinner, mein Wirbelwind - nun feierst du schon deinen 1. Geburtstag! Bleib weiterhin so lustig und quirlig wie du bist. Ich freue mich auf ganz viele weitere Jahre mit dir! 

5 Kommentare:

  1. Ich kann es nicht glauben.... So schnell ist die Zeit vergangen. Und natĂĽrlich gratulieren wir recht herzlich zum Geburtstag und senden die besten WĂĽnsche fĂĽr das neue Lebensjahr.

    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz herzliche Gratulation zu den ersten 365 Tagen, es ist so herrlich, dass wir euch durch das Jahr begleiten durften. Ihr Zwei sorgt auch bei uns fĂĽr ganz viele Schmunzelmomente.
    Weiter viele gute Tage wĂĽnschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns kommennoch etwas verspätete Glückwünsche zum ersten Geburtstag undwünschen euch Beiden viele wunderbare Erlebnisse im kommenden Jahr!

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Und natürlich viele wunderschöne weitere Jahre.
    Liebe GrĂĽĂźe
    Auenländerin

    AntwortenLöschen