Mittwoch, 28. Februar 2018

10 kleine Glücksmomente im Februar

♥ Mit Ciarán auf dem Schoss einen Film schauen. 
♥ Ein ganz tolles Teenie-Training im Wald: Wir haben ein hündisches Cluedo gespielt.


♥ Beim Morgen- und Abendspaziergang sehen wir inzwischen immerhin einen Lichtstreifen am Horizont.
♥ Wie Ciarán an seinem Geburtstagsausflug durch den Schnee rast. 
♥ Ciarán ins Fuss nehmen und entspannt an den anderen Hunden vorbeispazieren.


♥ Nach drei hundelosen Tagen den Clown wiederzusehen. 
♥ Die Erlaubnis erhalten, zumindest die mir wichtigen Tage frei zu haben. 
♥ Als er sich beim Treffen mit seiner Schwester zumindest ein Mµ anständiger benimmt als letztes Mal. 



♥ Beim Hundespaziergang plötzlich eine Stelle zu entdecken, wo das Licht genial zum Fotografieren ist. 
♥ Ein Mittagsspaziergang, bei dem irgendwie alles perfekt ist - selbst bei -10 Grad. 

4 Kommentare:

  1. Als übermütiger Schneehund (Bild 1) gefällst du mir ausserordentlich gut - Gratulation der Fotografin.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Serie so toll.
    Viel öfter sollte man sich die Glückmomente wieder ins Gedächtnis rufen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch. Ich freue mich jedes mal darauf.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. So schöne Glücksmomente ... wobei ich mir am schönsten die Freude vorstelle, den Clown nach drie Tagen wiederzusehen.
    Aber auch so ein kuscheliger Filmabend mit Ciarán auf dem Schoß hört sich toll an.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow - bei dem es auch okay ist, wenn er neben mir liegt ;)

    AntwortenLöschen