Samstag, 10. Februar 2018

51 Wochen Ciarán

Die 41. Woche mit dem Wirbelwind (29. Januar - 4. Februar)


Gewicht: 27.6 kg
Schulterhöhe: 57 cm

Spitznamen: Zwerg, Clown, Kiru(kiru), Spätzli, Schläckibueb

Zum ersten Mal gemacht: In einer Hundesporthalle trainiert. Gerade im Winter finde ich das doch sehr angenehm.

Gesehen: Dort, wo wir häufig über den Mittag spazieren gehen, wohnt neuerdings ein Fuchs, der uns ganz Nahe an sich heranlässt. | Neue Hunde


Geübt: Zusätzlich zu allem anderen den Duft von Kamille anzuzeigen.

Zerfleddert: Er hat einen alten Schuh erhalten.

Gedacht: Hoffentlich läutet das Notfalltelefon erst nach der Trainingsstunde. 


Gelacht: Bei Funden auf der Strasse hat Zingara immer auffällig unauffällig den Kopf weggedreht. Ciarán wedelt dann immer noch schneller mit dem Schwanz als sowieso schon. 😄

Erfolgserlebnisse: Die erste Stunde des neuen Kurses hat ganz viel Spass gemacht. 

4 Kommentare:

  1. Das liest sich wie immer ganz wunderbar. Die 51. Woche. Ich kann kaum glauben, wie schnell dieses Jahr verging.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Staun, staun, so nahe bei Meister Reinecke.
    Viel Spass zur Jubiläumswoche wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit mit den "kleinen" vergeht so schnell - und Ciarán ist ein wunderschöner Hund geworden. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie sein erster Geburtstag wird ;)
    Über einen eigenen Schuh zum Zerfleddern hat er sich sicher schon jetzt gefreut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild von dem Fuchs.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen