Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. So schnell wie möglich wieder nach Hause zu Zingara gefahren. Endlich!

2. Pfotenabdrücke genommen, bis ich mit einem endlich zufrieden war. Es war gar nicht so einfach!

3. Die Futtertube gefüllt, sowie eine Klöpfer-Mozzarella-Mischung gemacht.

4. Beim Konzepttraining u.a. die Anfänge von "Was ist das Grösste?" geclickert.

5. Denkpausen in der Box verbracht.

6. Am Nachmittag eine Einführung ins Mantrailing gehabt.

7. Dabei auch Zingara im Gras versteckt, damit ein anderer Hund sie finden konnte. Und da sie tatsächlich gefunden wurde, musste ich nicht ohne Hund nach Hause. ^^

Besteht Interesse an einer Zusammenfassung des Kurses?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen