Montag, 1. Juli 2013

Vorsätze 2013 - Halbzeit

Wir sind ganz gut in der Zeit...


Es wurden sogar zwei Tagesseminare, eines zum Thema Lerntheorie/Lernverhalten, das andere zum Thema Methodik und Didatik für Übungsleiter. Ich liebäugle trotzdem mit weiteren Kursen.



Seit diesem Jahr sind wir Zugstopphalsband-Fan. :-) Es gab gleich zwei davon. Zudem erhielt Zingara ein X-Geschirr.


Zählt Hunde-Eis auch dazu?!


Do it!
Vor!
Kinntarget
Iparkiere!


Wir haben die fünf bereits zusammen. Es werden aber definitiv noch mehr! 


Ich bin dran...


Bis jetzt wurde kaum ein Sonntag ausgelassen...


  1. mehrere Gondelfahrten
  2. Tierpark
  3. Kindergartenkinder wieder daran erinnert, wie man sich gegenüber Hunden verhalten sollte...
  4. Stadtausflug


Es gab vier Futterverleittrainings. 


Wir haben erst mickrige drei Mal longiert. 

  1. Fit und fidel  - naja
  2. Stressfrei über alle Hürden - Super, aber kein "Basic"-Buch. 
  3. Lernspiele für Hunde - Sehr gut, "Die Hunde-Uni" gefällt mir aber fast besser. 
  4. Gipfelbild mit Hund - Schöne Geschichte!
  5. Gesunder Sport- und Diensthund - Empfehlenswert. 


Zingara kann sich kaum beklagen. :-)

  1. Winterwochenende I
  2. Winterwochenende II
  3. Unterwegs in der Zentralschweiz zum verwunschenen See. 
  4. Diegten - Itingen
  5. und viele kleinere Seniorenwanderungen. 

1 Kommentar:

  1. ...wow!!!
    Ich bin einfach immer wieder begeistert,
    wie toll ihr beide als Team alles zusammen macht,
    wie fleissig ihr seid, immer mit euren Zielen vor Augen und sie auch erreicht!!!
    ...na dann auf ein neues erfolgreiches Jahr!!!
    ...was ist ein X Gstältli... das kenn ich gar nicht ....

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen