Mittwoch, 31. Juli 2013

10 kleine Glücksmomente im Juli

Und plötzlich tritt alles andere in den Hintergrund...

♥ An einem Ort, an dem man schon tausend mal vorbeispaziert ist, einen Cache finden.


♥ Als die Ohrentropfen innert Minuten Linderung verschaffen. Ich ♥ Schulmedizin!
♥ Als Zingara nach Tagen, an denen sie sichtlich Schmerzen hatte, wieder aufblüht und mich zum Spielen auffordert. Ich war unglaublich erleichtert.
♥ Wenn Zingara mir zeigt, dass die halbe Stunde Spaziergang kein Problem war.


♥ Nach vier Nächten, in denen Zingara dringend rausmusste, nicht mehr geweckt zu werden.
♥ Zingara geniesst inzwischen die täglichen Rückenmassagen, obwohl sie sonst kaum Körperkontakt sucht.


♥ Das Licht bei unseren Frühmorgenspaziergängen.


♥ Als Zingara zum ersten Mal wieder auf ihren Namen reagiert hat. Sie bleibt nicht taub!
♥ Die Faszination des Clickerns: Nur mit Clicken kann innert Minuten ein neues Verhalten erarbeitet werden.



♥ Abendspaziergänge in Begleitung.
♥ Dass es meinem ehemaligen Pflegehund dem Alter entsprechend immer noch gut geht (er ist zwei Jahre älter als Zingara!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen