Samstag, 25. Februar 2023

{Fotografie} J-Wurf

Ciarán ist wieder Onkel geworden. Sobald ich wusste, dass alle Welpen ihre zukünftige Familie gefunden haben, konnte ich die Bande dann auch einigermassen gefahrlos besuchen. 

Bei meinem Eintreffen war gerade Schlafenszeit. Das war dann immerhin die einzige Möglichkeit, alle auf ein Bild zu bekommen.. 

Na, wie viele sind es? 

Nach dem Mittagsschläfchen war dann Action angesagt. 

Sogar Mama lässt sich zu einem kleinen Spiel überrreden. 



Wie soll man sich dann da bitte schön nicht in den einen oder anderen verlieben?!



4 Kommentare:

  1. Ohhhh, einfach so süss und zum Verlieben. Da müssten wir wohl auch deine Strategie anwenden um sie zu besuchen. Einfach so bezaubernd - die gesunden, munteren kleinen Labbis. Dass die Mamma, trotz umfassender Betreuung dieser Rasselbande, noch spielen mag ist überzeugend für eine tolle Zucht.
    Haben wir richtig gezählt, neune kleine Racker?
    Danke für die tollen Bilder sagen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich und das schwarze Schaf im Wurf ist der zauberhafte helle Welpe.♥️
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche kleine Kerlchen - und wie gut, dass die alle schon eine neue Familie in Aussicht haben ... solche Gesichter können einen schwach werden lassen :)
    Wir haben übrigens nur acht Zwerge gezählt ... wahrscheinlich ist uns einer entwischt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Roy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos vom J-Wurf, danke

    AntwortenLöschen