Samstag, 3. September 2022

{Fotoshooting} 5. Lebensjahr

Natürlich war auch für Ciaráns 5. Lebensjahr ein Fotoshooting eingeplant. Doch auch diesmal musste ich wegen diesem Virus ein paar Pläne über Bord werfen. In der Folge war ich dann auch lange unschlüssig, was für Bilder ich mir diesmal wünschte. 

Relativ spontan schrieb ich schliesslich den noch immer aktuellen dog photographer of the year an (nach zweijähriger Pandemie-bedingter Pause sollte es dieses Jahr wieder eine neue Ausgabe geben) und erhielt auch schon bald einen Termin. 

Und so wurde das Thema 2021 "Wald und schon wieder 😅 Wasser": 

 






3 Kommentare:

  1. Einfach so herrlich die Bilder, jedes zeigt einen wunderbaren Labrador in seinem Element, Es geht doch nichts über Wald und Wasser. Spontan verliebt haben wir uns ins Bild Nr. 1 und 5.
    Ganz herzliche, labradorischen Sonntagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee jedes Jahr ein Shooting zu machen. Die Bilder sind alle wunderschön. Zugleich bin ich noch einmal ganz fasziniert von den Welpenbildern…
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder geworden - und wenn man sich die anderen Beiträge anschaut, dann erkennt man, was für eine tolle Entwicklung Ciarán gemacht hat. Er ist ein Prachtkerl ... und ich hoffe, so ein kleiner Clown ist er trotzdem noch ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Roy

    AntwortenLöschen