Freitag, 24. April 2020

3 Jahre mit Ciarán!


Vor drei Jahren haben wir den Wirbelwind abgeholt. Seitdem ist viel passiert und aus dem Terrorzwerg hat sich mein verlässlicher Traumhund entwickelt. Mal schauen, auf was für lustige Ideen er in Zukunft kommt. 

4 Kommentare:

  1. Das ist wunderbar zu lesen..... Verlässlicher Traumhund hört sich wirklich wunderbar an... Auf die nächsten 3, 6, 9, 12 Jahre.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Soooo fein, wir hoffen dass du lieber Ciarán all deinen Kosenamen auch weiterhin gerecht wirst und uns noch weitere tolle Labradorideen präsentieren kannst.
    habts weiter gut zusammen.
    Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön zu lesen. Dann wünsche ich euch weitere tolle Jahre miteinander in denen ihr sicher noch enger zusammenwachst.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer forh, wenn ich bei Dir lese, dass Ciarán sich so toll entwickelt ... dann gibt es bei uns ja auch noch Hoffnung :) Die Zeit vergeht so schnell - aus dem süßen Welpen, frechen und ungelenken Junghund ist ein prächtiger Kerl geworden. Wir wünschen euch noch eine tolle gemeinsame Zeit mit vielen wunderbaren Momenten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen