Samstag, 18. April 2020

12 von 12 am 12.

Auf der ersten Spaziergangsrunde beobachtet, wie die Sonne aufgeht und ...

... einen Apfel geteilt. 

Endlich Frühstück!

Danach noch kurz an unserem neusten Trick gefeilt, bevor ...

... Ciarán endlich den Vormittag verschlafen durfte (wenn man nicht gerade fotografiert wird...). 

Am Mittag ging Ciarán kneipen. 

Wieder zu Hause machen wir ein Minutentraining: diesmal wieder Krallen kürzen. 

Da ich immer befürchte, dass Ciarán nicht ausgelastet sein könnte *hust*, darf er sich sein Mittagessen im Rasen zusammensuchen. 

Das Osternest wird vorbereitet. 

Auf dem Abendspaziergang versucht, Ciarán, das Goldene Licht und Kirschbaumblüten auf ein Foto zu bekommen. Da muss ich noch weiterüben. 

Ciarán ist derart aufgeregt, als sein Osternest versteckt wird, dass er nicht einmal sitzen bleiben kann. Da weiss ich, was ich üben kann... 


Endlich!

4 Kommentare:

  1. Wuff, was für ein reicher Tag
    so ein wunderbarer Sonnenaufganz zum Start mit einem Apfeldessert - das lass ich mir auch gerne gefallen - ich glaub ich hab dir das noch nie erzählt - wenn ich früh mit Frauchen unterwegs bin trägt sie immer einen Apfel in der Tasche den wir dann auch gemeinsam verspeisen - ist doch einfach "labradorig toll".
    Weiter so "ausgelastete Tage für Mensch und Hund wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder etwas mehr von Euch zu sehen... Socken ausziehen finde ich toll.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Socke ausziehen ist so ein niedlicher Trick. Leona kann das auch und mittlerweile hat sich bei uns ein richtiges Spiel damit entwickelt. Sie liebt es.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich er das mit dem Socken ausziehen macht - das wird bei uns nichts, aber Haargummis aus dem Pferdeschwanz ziehen kann Shadow perfekt ;)
    Das Bild vor dem Kirschbaum ist toll - und außer Dir kann doch niemand wissen, dass die Blüten nicht zu sehen sind.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    PS: Shadow hätte bei einen so gut duftenden Osternest sicher auch nicht warten können!

    AntwortenLöschen