Sonntag, 31. März 2019

10 kleine Glücksmomente im März

♥ Spaziergänge und Trainings in den neuen bequemen Gummistiefeln.
♥ Beim Seminar am 2. Tag bei den fortgeschritteneren mittrainieren (und am Schluss eine gute Kritik erhalten, nicht so wie beim letzten Trainer).


♥ Frühlingshafte Spaziergänge.
♥ Einen Teil von Ciaráns Familienbande und deren Menschen treffen. Ciarán ist nicht der einzige des C-Wurfes, der das Bäseli (eine kleiner Handbesen) so toll findet. 😂


♥ Zu sehen, wie sehr Ciarán "sein" Gärtchen geniesst.
♥ Ciarán braucht inzwischen gar keine Unterstützung mehr von mir, um völlig entspannt an anderen Hunden vorbei zu laufen (nur bei Labis klappt es nicht immer 😉)
♥ Ein flüssiger Lauf macht ja schon extrem viel Spass.


♥ Jetzt da bei uns fast überall der Schnee weg ist, haben wir ein paar ganz tolle Wege in der unmittelbaren Umgebung gefunden. 
♥ Festzustellen, dass sich das viele Training langsam auszahlt. 

4 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass Ihr Eure Ziele zunehmend erreicht. Wir leben ganz anders und bewundern Eure Erfolge sehr.....

    Die Vorzüge von Gummistiefeln genieße ich auch, bis auf den Entengang, den sie mir bescheren.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Mein Glücksmoment ist heute Morgen dein erstes "Schrungbild" - sooo herrrlich.
    Deine Ayka - die dich gerne bei einer Begegnung ablenken täte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie viel ihr erreicht und was ihr alles zusammen macht. Hier geht es mit etwas weniger Engagement was das Training angeht, aber meine Beiden sind ja auch schon älter wie dein Wirbelwind. Ich bewundere das immer bei euch.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von fliegenden Ciarán ist wirklich schön - genau wie eure Glücksmomente ... besonders schön finde ich, dass es diesmal keine Kritik gab (und sein es auch nur für Dein besseres Gefühl)!
    Der kleine Clown sieht mittlerweile aus wie ein richtig erwachsener Hund - aber ich bin sicher, er hat noch genug Möglichkeiten Dich auch herzhaft zum Lachen zu bringen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen