Für all die kleinen Geschichten, die sonst nirgends hinpassen, gibt es doch wieder eine monatliche Zusammenfassung. So hat Ciarán vor ein paar Monaten das Sandwich des Arbeitskollegen geklaut. Brot und Salat war weg, die ganze Salami lag unangetastet mitten im Aufenthaltsraum. 😲
Oder als Ciarán zum allerersten Mal mit der Schnauze eine Tür aufstossen konnte, anstatt nur jammernd davor zu sitzen.
Gelacht: Etwa einen halben Kilometer ist er so rumgelaufen:
Gesehen: An zwei Dummyseminaren viele Retriever.
Gedacht: An meiner Impulskontrolle müsste ich auch wieder einmal arbeiten; ich "musste" mich für drei weitere (kurze) Online-Kurse anmelden. | Der Trainer eines besuchten Seminars war offensichtlich nicht ganz so angetan von uns als Team und meiner Trainingsart, was mir den Tag verdorben und ganz schön zu denken gegeben hat. Natürlich betrachte ich Ciarán mit einer rosaroten Brille, weshalb ich die Trainerin meines Vertrauens fragen musste, ob der Trainer nicht doch recht hat. Sie ist zum Glück nicht seiner Meinung. Und sowieso - ich muss schliesslich mit Ciarán leben und nicht er. Für mich ist Ciarán mein Lebensbegleiter und eben kein Sportgerät.
Gestaunt: Letzten September war ich schon stolz darauf, dass Ciarán durch zwei Tunnel läuft und jetzt absolvieren wir schon kleine Parcours (man sollte nur nicht unbedingt den allerletzten Lauf filmen).
Das mit dem Salamibrot hätte ich miterleben wolen, wobei ich den Salami sicher aufgeputzt hätte.
AntwortenLöschenGrüsse von Ayka
Die geschichte mit der Salami ist köstlich... Ciarán scheint vegetarisch leben zu wollen. ;o)
AntwortenLöschenIhr seht toll aus beim Training. Der letzte Lauf war toll. Nie würde ich das schaffen. Ich bin sehr beeinruckt. Traurig macht mich, dass Du an Dir zweifelst und Dich von anderen verunsichern lässt. Zum Glück konnte Dich Dein Trainer wieder aufbauen....
Wie Du schon schriebst, Ciarán ist Dein Hund und Du lebst mit ihm.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich musste jetzt so lachen über die Geschichte mit dem Salamibrot und das Bild mit dem Schnuller. Dein Wirbelwind ist ja auch so eine Marke für sich.
AntwortenLöschenLeo wäre das übrigens nicht passiert, der hätte alles gefressen auch den Schnuller.
Das Trainingsvideo sieht ja richtig gut aus. Lass dich bloß nicht verunsichern, wenn du mit eurem Zusammenleben zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Auenländerin
Auch ich war von der Geschichte mit dem Salamibrot fasziniert ... bei uns wäre es wohl komplett verschwunden :) Wobei auch Laika schon mal bei einem Kollegen geklaut hat - eine ganze Fleischwurst hat sie damals geräubert und dann gemütlich verputzt ;) Und das Bild mit dem Schnuller is zu süß!
AntwortenLöschenBeim Rest hast Du doch eigetnlich ein so gutes Bauchgefühl - Du merkst, dass ihr immer mehr ein Team werdet ... was kann man denn mehr wollen!
Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow