Samstag, 2. März 2019

10 kleine Glücksmomente im Februar

♥ Ich dokumentierte gerade eine von Ciaráns Zerstörungsphasen (ein Kartonschachtel), als er zu mir kam und es sich auf meinem Schoss bequem machte. Wir sassen sicher zehn Minuten dort und kuschelten. 😍
♥ Wie Ciarán durch den Schnee rast.


♥ Ciarán fand das Geburtstagsgeschenk, dass er vom Herzmann bekommen hat, wahnsinnig cool. 
♥ Dass er sich im Training konzentrieren konnte, obwohl wir neuerdings eine Hündin (die vor zwei Wochen läufig war...) in der Gruppe haben. 
♥ Beim Morgenspaziergang brauchen wir kein Leuchthalsband mehr.


♥ Den Parcours vollständig absolvieren (als einziger Hund der Gruppe)
♥ Die Ferien ins Südfrankreich sind gebucht. 
♥ Training bei schönstem Frühlingswetter.
♥ Spaziergänge zur Goldenen Stunde.

5 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Glücksmomente.... Der gebuchte Urlaub hört sich toll an und die Erfolge in der Hundeschule sind sehr beeindruckend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Durch den Schnee flitzen gefällt mir persönlich am besten :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ei Ciaráns, du schaffst es, dem Frauchen ganz auf dem Schoss zu liegen - muss herrlich sein - für Beide meint mein Frauchen. Ich liege ja manchmal auch auf Frauchen, lasse aber immer die Hinterbeine als Stütze unten.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag eure Glücksmomente sehr - und Ciarán hat sich echt so toll entwickelt. Schmusen ist auch hier immer etwas ganz Besonderes und wird sehr genossen.
    Ich freue mich, dass ihr euren Urlaub gebucht habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  5. Gebuchter Urlaub hört sich richtig gut an.
    Ich finde diese Rubrik total schön. Ich mag eure Glücksmomente total gerne.
    Was gab es denn zum Geburtstag?
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen