Mittwoch, 31. Oktober 2018

10 kleine Glücksmomente im Oktober

♥ Vom Nebel in die Sonne spazieren. 
♥ Ganz viele Herbstwanderungen.


♥ Als der unangeleinte (!!!) Ciarán sich entschieden hat, nicht (!!!!) zum anderen - natürlich ebenfalls unangeleinten - Hund zu gehen hüpfen!!!
♥ Das Spieli, das zwei Monate im Baum hing, ist irgendwie wieder runtergekommen. Wir witzeln, dass jetzt bald auch das Spieli, das wir im Meer versenkt haben, angeschwemmt wird. 
♥ Mittagsspaziergänge auf Jurahöhen.


♥ Nach langer Pause hatten wir ein Playdate mit Ciaráns bester Freundin. 
♥ Bei Kindern/Menschen kann ich mich zu 100% auf ihn verlassen.


♥ Ciarán nach zweieinhalb Tagen wieder bei mir zu haben. 
♥ Ich habe die davonspringenden Rehe erst gesehen, weil Ciarán stehen geblieben ist. Wenn nur seine Selbstkontrolle bei Hunden auch so gross wäre...


♥ Die Fotos des Fotoshootings erhalten. Diesmal habe ich die Fotografin die Bilder aussuchen lassen, da war der Überraschungseffekt grösser. 😉

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Momente, die einen staunen lassen, wie gut Ciarán erzogen ist.... Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Ich bewundere Deinen Mut, die Fotografin die Auswahl treffen zu lassen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine reiche ausbeute von glücklichen Momenten, bin ja gespannt iwe das spieli aus dem Meer den Weg zu euch zurück findet.
    Ciarán nach 2.5 Tagen wieder zurück? Hatter er da ev. eine ganz wichtige Verpflichtung?
    Morgengrüsse von der gwundrigen Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Glücksmomente - die es hier in einigen Pumkten nicht geben würde :) Weder bei Hunden noch bei Rehen hätte hier einer so viel Selbstbeherrschung!

    Liebe Grüße und weiterhin viele wunderbare Glücksmomente,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Momente. Wahnsinn wie gut er hört. Bei anderen Hunden ist hier die Selbstbeherrschung leider nicht so groß.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen