Samstag, 15. September 2018

Nochmals der Aare entlang

Zwei Touren standen zur Auswahl. Nachdem wir am Vortag bereits relativ viel Auto gefahren sind, entschied ich mich schweren Herzens für die nähere Wanderung. 


Das änderte sich aber schnell, als wir losspazierten. Es war fast schon etwas frisch und über der Aare waberte ein feiner Nebel. Die aufgehende Sonne zauberte ein goldenes Licht. 


Und schon war vergessen, dass ich eigentlich fast lieber die andere Wanderung gemacht hätte. 



So früh am Morgen haben wir auch noch die Wege und schönsten Plätze für uns alleine.  Wir entdeckten einen wunderbaren Sandstrand. Da es noch etwas zu früh für eine Frühstückspause war, wurden eben nur Fotos gemacht. 



Auf der anderen Aareseite machten wir dann doch noch eine Pause. "Pause" ist bei Ciarán ja immer relativ, denn nach dem Frühstück entdeckt er schon bald einen Stock zum Spielen


... oder er ist völlig fasziniert von den Wellen. 


Während der letzten halben Stunde ist der Weg dann fast schon überbevölkert. Gut sind wir so früh los! 


Im Gegensatz zu anderen schwarzen Labis haben wir diesen Abschnitt noch nicht gekannt, wir waren aber sicher nicht zum letzten Mal dort bummeln. 

4 Kommentare:

  1. Soooo schön, das letzte Ciarán ist einfach Klasse!!!!¨
    War am Freitag das letzte mal da, die Menschen haben bei Chrigu Beizli ihren Mittagskaffee genossen - dort wohnt nämlich ein brauner Labi mit dem ich sehr gerne herumtobe.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön. Die Bilder sind toll und es war wirklich eine gute Entscheidung diese Tour zu wählen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du so schnell vergessen konntest, die andere Tour nicht gemacht zu haben. Die Bilder zeigen aber auch, wie schönes war. Klasse wie Ciarán sich für die Wellen interessiert - und Clown hat noch etwas Angst davor ;)
    Aber mit Stöckchen wir hier auch gerne gepsielt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Was für stimmungsvolle Bilder und wie süß wie Ciarán sich für die Wellen interessiert. Leo ist da immer eher skeptisch.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen