Samstag, 22. September 2018

80 Wochen Ciarán

Manchmal ist es fast etwas Schade, dass ich die "󠀬x Wochen Ciarán" aufgegeben habe. Andererseits habe ich auch gedacht, wir hätten diese Phase überstanden...

Zerfleddert: eine meiner Sandalen...

4 Kommentare:

  1. Wow, da hat er sie aber tüchtig zerstückelt.....
    Zum Glück hast Du jetzt einen Grund, Dir neue Sandalen zu kaufen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Er schaut doch soooo unschuldig - das waren wohldie Nachtgeister.
    Nicht trurig sein, im nächsten Sommer gibt es neue Sandalen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem niedlichen Blick kann das gar nicht Ciarán gewesen sein. Er hat bestimmt nur versucht den Schuh vor Entführern zu retten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Sandalen ... das ist doch ganz klar - er wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es Zeit für festeres Schuhwerk ist ;)
    Danke für die Erinnerung - die Phasen kommen ja doch immer mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Iabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen