Sonntag, 30. September 2018

10 kleine Glücksmomente im September

♥ Eine Woche quasi draussen verbringen, sei es am Pool oder am Fluss. 


♥ Ciarán das Meer zeigen.
♥ Einen wunderbaren Abendspaziergang der Aare entlang machen. War Ciarán im September überhaupt jemals trocken?! 😅
♥ Sogar vier Monate früher als angestrebt den 1000. Geocache gefunden.


♥ Wenn man selber nicht gestresst ist, klappt es auch mit den entspannten Hundebegegnungen... 
♥ Auch diesen Monat wieder: Picknick am Bergsee. 
♥ Als Ciarán eine gerade mit vier Hoops genommen hat (dabei habe ich die Gerade mit den zwei Tunnels schon sehr cool gefunden)


♥ Dieses Licht! (Ohne dass man um fünf Uhr morgens aufstehen muss...)


♥ Langsam gewöhnt sich Ciarán an seine neue Hundeautobox. Und ich hatte mir schon Vorwürfe gemacht, was ich dem armen Hund wieder antue... 
♥ Spontan und ziemlich verrückt (mal eben zwei Stunden hin und dann wieder zurückfahren...) ein Shooting gemacht. Die Fotos des Wassermonsters sehen aber sehr vielversprechend aus. 😍

4 Kommentare:

  1. Einen Pool im Garten ist der Hammer, vor allem für einen wasserverrückten Hund... Wieder so schöne Glückmomente...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach fein, solche Glücksmomente, an den vier Hopsern kann ich mich kaum sattsehen.
    Witer so im Oktober meint
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das so eine schöne Idee mit den Glücksmomenten. Denn ganz oft gehen diese unter im Alltag. Ich lese die bei dir total gerne und wünsche euch natürlich noch viele weitere Glücksmomente.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Momente - am niedlichsten fand ich die Frage, ob Ciarán im Spetember überhaupt mal trocken war ;)
    Er ist wirklich ein bildschöner Hund!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen