Dienstag, 24. April 2018

Ein Jahr mit Ciarán


Mein Zwerg, du bist einfach wunderbar lustig, quirlig, aufgestellt, bildhübsch, verschmust und verrückt! Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar und wäre wohl ganz schön langweilig. 😅

Ich bin unglaublich glücklich, dass du bei uns bist! 


4 Kommentare:

  1. Wahnsinn wie Ciarán sich entwickelt und verändert hat - gerade auf den Bildern sieht man es so gut. So als Show ablaufend hat man das Gefühl, dass die Veränderung auch in genau dem Tempo passiert ist ... gestern noch ein Welpe - heute ein toller Hund!

    Wir wünschen euch noch viele wunderschöne, verrückte und unvergeslliche Momente und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit verging und dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. Wir schließen uns den Wünschen von Isabella gerne an und freuen uns auf weitere Jahre mit dem Schleckerbub…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz herzliche Gratulation zu erem ersten Jahr, wir sind so beschenkt, dass wir hir das ein bisschen miterleben durften.
    "Mein Zwerg, du bist einfach wunderbar lustig, quirlig, aufgestellt, bildhübsch, verschmust und verrückt! Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar und wäre wohl ganz schön langweilig"
    Die tolle Liebeserklärung musste wohl in Labiart hart erarbeitet werden.
    Macht so weiter so und geniesst die reichen Tage zusammen - und regt uns mit euren Berichten weiter zum Staunen und Schmunzeln an.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch noch viele weitere lustige und quirlige Jahre.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen