Montag, 2. April 2018

10 kleine Glücksmomente im März

♥ Der kleinen Emme entlang durch unberührten Neuschnee zu stampfen.


♥ Hunde beim Spielen und Arbeiten fotografieren. 
♥ Wenn der Zwerg einfach mal hundert Meter rausgeht, um ein Dummy  zu holen.


♥ Inputs von tollen Trainern erhalten.
♥ Wenn nach vier Stunden jemand nach Hause kommt und Ciarán die Person verschlafen aus seinem Bettchen aus anblinzelt.


♥ Von seinen Geschwistern erfahren. 
♥ Die allertollsten Servietten erhalten.


♥ Ciarán beim Spiel mit seiner Freundin zusehen...
♥ ... und wie sie danach auch nebeneinander laufen können.
♥  Den Schlüssel unseres Hauses erhalten. 


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Glücksmomente und freue mich, dass Du so viel Glück empfinden kannst. Möge das niemals aufhören.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sprechen echt von einem glücklichen Hund, kein wunder dass da sein Frauchen auch glücklich ist.
    Viele weitere Glücksmomente wünschen
    Ayka mit Frauchen, die schon ganz gespannt sind was der "Schlüssel" für neue Welten auftut.

    AntwortenLöschen