Sonntag, 31. Dezember 2017

10 grosse Glücksmomente im 2017

♥ Als ich erfahren habe, dass auch ein Welpe für mich dabei wäre. 
♥ Wie der kleine Herr Blau in meiner Kniebeuge geschlafen hat. War es Zufall? So hat er jedenfalls mein Herz erobert!


♥ Als feststand, dass Herr Blau mein Ciarán ist - auch wenn der Frechdachs bei uns ganz anders war als noch in seiner Zuchtstätte. 😉
♥  Mit ihm gemeinsam die Welt entdecken. Da ist plötzlich jeder Grashalm spannend!


♥ Sich daran freuen, was für ein Sonnenschein er ist. Er ist ja wirklich immer gut drauf (und hat auch ganz viel Seich im Kopf 😜).
♥ Wenn er wieder einmal freudig mit einem seiner Funde angedackelt kommt. Da lagen wir vor Lachen öfters auf dem Boden.


♥ Richtig, richtig anstrengend war er ja eigentlich höchstens zwei Monate lang. Jetzt ist er nur noch  anstrengend. 😉
♥ Die Ferien waren dieses Jahr ganz besonders toll.


♥ Ihm beim Arbeiten zuzuschauen. Diese Energie! Dieser Fokus! Einfach unglaublich. 
♥ Gemeinsam zu kuscheln.
♥ Immer öfters das Gefühl haben, dass aus uns etwas ganz grosses wird (was Team und Bindung betrifft).



 🐾 Guter Rutsch und frohes neues Jahr! 🐾

Ich bin gespannt, was uns 2018 bringt.


4 Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr, wenn ich hier lese, wie glücklich Euch Ciaran macht.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich glücklich machendes 2018....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Uns macht es so viel Freude euch begleiten zu dürfen, macht weiter so und habt ein ganz gutes 2018
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr habt die Sylvesternacht gut überstanden mit der Knallerei. Und ich wünsche euch ein gesundes und schönes Jahr 2018. Was für eine schöne Idee die Glückmomente aufzuschreiben.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Reminiszenz!
    LG aus dem lobenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen