Donnerstag, 30. November 2017

10 kleine Glücksmomente im November

♥ Inzwischen kommt er wieder ganz häufig zum Kuscheln. Das war nach seinem Einzug für ihn ganz lange unmöglich, weil er bei Körperkontakt noch mehr aufdrehte als sowieso schon. 
♥ Wenn ich den Abwasch mache, schmiegt er sich immer (wirklich jedes Mal!) ganz nahe von hinten an meine Beine. 😍 Das gleiche gilt auch, wenn ich im Bad am Lavabo stehe. 


♥ Als der Orthopäde gemeint hat, dass sein Ellbogen wieder in Ordnung ist.
♥ Das Auto im Dunkeln wiederfinden.
♥ Den ersten richtigen Schneespaziergang. 


♥ Am frühen Sonntagmorgen bei leichtem Schneefall auf der Wiese ein wildes Zerrspiel spielen.
♥ Wenn er beim Voran wie eine gespannte Feder neben mir sitzt und auf mein Hörzeichen abzischt.
♥ Der Herzmann hat ein "aktuelles" Familienportrait als Leinwand bestellt.


♥ Bisher habe ich das Laufgitter nicht vermisst.
♥ Seine Freude, wenn er unterwegs etwas zum Präsentieren und Tragen findet.

3 Kommentare:

  1. Ein so schönes Familenbild, stelle mir gerade vor wie es bei dem aktuellen Gewicht vom "Wirbelwind" whl aussehen würde.
    Geniesst die aktuellen Schneetage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Der Herzmann hat ein "aktuelles" Familienportrait als Leinwand bestellt.

    Das Bild ist aber auch soooo schön. ich hoffe, dass Du es uns auh mal zeigst.

    Der Herzmann hat ein "aktuelles" Familienportrait als Leinwand bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass mit seinem Ellbogen alles wieder gut ist.
    Das Foto ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen