Samstag, 23. September 2017

31 Wochen Ciarán

Die 21. Woche mit dem Wirbelwind (11. - 17. September)


Gewicht: 24.9 kg (davon mindestens 500g Zwetschgen)
Schulterhöhe: 54 cm

Spitznamen: Zwerg, Clown, Kiru, Spätzli, Schläckibueb

Gesehen: Viele unbekannte Menschen, ein kleiner Teil des Tessins und den Gotthardpass


Gehört: Klatschen

Am Aufbauen: Zur Ruhe kommen, Standardverhalten, "Blitzwendung", "Lass es sein", an lockerer Leine laufen, Leckerchen-Zähl-Spiel, das Ansatzverhalten des Stehs, das linke Pfötchen geben

Zerfleddert: Die Giesskanne meiner Eltern, als sie ihn eine Stunde gehütet haben.


Gefreut: Laut dem Orthopäden entwickelt er sich gut, so dass in Zukunft dem Hundesport eigentlich nichts im Weg stehen sollte. 

Gedacht: Manchmal braucht es eine Sicht von aussen.

Gelacht: Während der Tischrede hat er genau im richtigen Augenblick (aus Langeweile) gewinselt. Die ganze Gesellschaft musste lachen. 
Im Hotelzimmer fand er den Abfalleimerdeckel wahnsinnig toll. 


Erfolgserlebnisse: Er konnte tatsächlich neben einen anderen Hund abliegen. 

4 Kommentare:

  1. Köstlich, heute Morgen hast du Frauchen zum laut Lachen gebracht "davon mindestens 500g Zwetschgen". Ich staune wie du dich zu einem echt hüpschen Kerl entwickelst - könnte mich fast verlieben.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine wöchentlichen Zusammenfassungen und heute habe ich besonders gelacht....

    "Gelacht: Während der Tischrede hat er genau im richtigen Augenblick (aus Langeweile) gewinselt".

    Sie sind halt viel schlauer als wir denken.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild hat mir den Start in die Woche versüßt ... zu niedlich :) Ich bin ganz fasziniert davon, wie schön Du den Wirbelwind mittlerweile auch in Szene setzen kannst - bzw. er wird ein gutes Fotomodel.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Kerl scheint ein richtiger Clown zu sein.
    Was ist denn ein Leckerchen-Zählspiel?
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen