Sonntag, 2. März 2014

7 Hundefilme

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Filme, in denen Hunde vorkommen“ Ohne Wertung und selbstverständlich gibt es noch viel mehr!:


Hachiko (2009): Nach einer wahren Geschichte. So schön traurig.

Susi und Strolch (1955): Hach, Susis grosse Cocker-Augen.

The Artist (2011): Mit dem preisgekrönten Jack Russel Terrier Uggie als Jack, der vor seiner Karriere im Tierheim war.

Pedigree Dogs Exposed (Rassereine Krüppel), (2008): Eine Doku über Hundezucht in England. OMG! Ich kann nur hoffen, dass es hier nicht ganz so skupellos zugeht...

Bombón - el perro (2004): Wie Hunde unser Leben verändern können! Andere Länder - andere Hundehaltungssitten, die kupierten Ohren müssten aber definitiv nicht sein!

Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise (1993): Als Kind habe ich den Film mit Goldie Shadow, Bulldogge Chance und Katze Sassy zig Mal geschaut.

Wendy and Lucy (2008): So tief traurig. Ich kann Wendy unglaublich gut nachfühlen, als sie sich Sorgen um ihre Hündin Lucy macht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen