Freitag, 28. Februar 2014

10 kleine Glücksmomente im Februar

♥ Als unser Plan aufging und wir tatsächlich im Schnee spazieren gehen konnten.



♥ Dass es jetzt noch einfacher ist, unsere Fährten zu dokumentieren.


♥ Grosse Freude bei den Kindern während der "Wie-verhalte-ich-mich-gegenüber-Hunden-Stunde" und selbstverständlich bin ich extremst stolz auf Zingara, dass sie die Stunde so gelassen gemeistert hat.
♥ Den Ausflug in den Tierpark.


♥ Nach dem massiven Platzregen endlich wieder ins Trockene kommen.
♥ Zu merken, dass Zingara im neuen Hundebett viel tiefer schläft als im alten Wir machen uns inzwischen einen Spass daraus, ihr Leckerchen vor die Nase zu legen und die Zeit zu stoppen, bis sie vom Geruch aufwacht. :-)
♥ Dass bei der Winterolympiade alles viel besser geklappt hat als erwartet.



♥ Zingaras Anfälle - besonders lustig während unseren kleinen Trainings auf den Spaziergängen. ^^
♥ Nach langer Zeit wieder mal auf erfolgreiche bei uns nicht ganz so selbstverständlich Geocache-Tour zu gehen.


♥ Tatsächlich einen ganzen Monat ohne gesundheitlichen Zwischenfall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen