Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Wollschweine angetroffen.

2. Die neue Kamera ausprobiert.

3. Zingara auf Distanz ins Sitz gepfiffen, bevor sie zum besetzten (!) Picknickplatz verschwinden konnte, und ...

4. ... sie dann abgerufen.

5. Viel zu oft durch den Matsch gestiefelt.

6. In einer der Zingara-Tassen eine Heissi Schoggi zubereitet.

7. Zingara hat es zumindest versucht, das Spieli zurückzubringen (bevor es zu einem Anfall entartet ist, bei dem Zingara dann auch noch stürzte Tja, alte Hunde sollte sich vielleicht etwas vernünftiger verhalten...). 

1 Kommentar:

  1. Wollschweine - sooo puschelig... ;)

    Neue Kamera - Glückwunsch...

    Auf Distanz ins Sitz gepfiffen - brave Zingara!

    Matsch - bäh!!!

    Schoggi in Zingara-Tasse - nicht bäh, sondern lecker!!!

    LG Andrea und Linda, die hoffen, dass sich Zingara beim Stürzen nicht weh getan hat

    AntwortenLöschen