Der erste Eintrag 2014 ist gleich schon ein Nachtrag unseres Jubiläumsausflugs. Wir haben uns einen tollen Tag in den Bergen gegönnt, Schnee und strahlend blauer Himmel inklusive.
Tja, am Abend dann konnte ich definitiv eine neue Krankenakte eröffnen Dem kleinen Zwischenfall am Morgen habe ich noch nicht so viel Bedeutung beigemessen. Als ob wir jetzt sämtliche Krankheiten nachholen, von denen wir in den letzten zwölf Jahren verschont geblieben sind... Falls irgendjemand/-etwas da oben dafür zuständig ist und zufälligerweise Gedanken lesen kann oder hier mitliest: den Fremdkörper und den bösartigen Tumor hatten wir schon und brauchen wir nicht nochmal! Die nächsten 60 Stunden gingen wir jedenfalls im zwei-Stunden-Takt raus und ich sah mich gezwungen, in den ersten Stunden des neuen Jahres Zingara an den Tropf zu hängen.
Das Schlimmste haben wir inzwischen wohl überstanden und jetzt holen wir beide viel Schlaf nach. 2014 kann also fast nur noch besser werden!
Die Bilder stimmen einen so schön ein und was muss man dann lesen? Das es Zingara wieder schlecht geht, ist aber kein schönes Jahresanfang. Manchmal kommt man aus den Turbulenzen einfach nicht mehr heraus...
AntwortenLöschenSo wünschen wir Euch ein neues Jahr, welches in seinem Verlauf hoffentlich nur besser werden kann und gaaaaanz viel Gesundheit. Alles andere ist dann plötzlich nicht mehr so wichtig...
LG Andrea mit Linda