Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:

1. Einen Poitou-Esel angetroffen.

2. Den milden Temperaturen sei Dank bereits jetzt die erste 14er-Fährte ausgearbeitet.

3. Einen Schnelltest durchgeführt, um zu überprüfen, ob der eine Krankheitserreger momentan verschwunden ist und nach acht Minuten das Testresultat abgelesen. Negativ! Yay!

4. Die Trainingsstunden 2014 besprochen und einen groben Jahresplan aufgestellt. Dieses Jahr versuchen wir es mit Themenblöcken.

5. Diesen Sonntagnachmittag das perfekte Spaziergangsgebiet ausgesucht: Schönes Wetter und trotzdem hatten wir alle Feldwege für uns alleine!

6. Leckerchen zwischen den Sträuchern erschnüffelt. Es hat mir wieder einmal gezeigt, wie einfach man Übungen variieren kann. Zingara hat anfangs nur um die Sträucher herum gesucht, weil es das ist, was wir immer gemacht haben...

7. Das tolle Verpackungsmittel genutzt, um ein Rinderohr darin zu verstecken. Ich merke gerade, dass unser Wochenende sehr Schnüffellastig gewesen ist. 

1 Kommentar:

  1. boah, das ist aber ein tolles Weekend!
    und die Idee mit dem Verpackungsmaterial,
    suuuuper!!!!
    Grüsse euch beide ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen