Sonntag, 24. November 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:


1. Um das kaputte Schultergelenk warm zu halten, für gewisse Spaziergänge den neuen Frostschutzmantel angezogen.

2. Mit dem Kinntarget-Tuch das "Down" gefestigt.

3. Nach dem Clickern zusammen herumgealbert.

4. Einen komischen Artgenossen angetroffen. Zingara lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken.

5. Über den Weihnachtsmarkt zurück nach Hause spaziert.

6. Bücher gewälzt, um ein Wintertrainingsprogramm zusammenzustellen. Herausgekommen ist eine ellenlange Liste...

7. Das Ergänzungsfuttermittel für Oldies übers Futter gestreut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen