Sonntag, 31. März 2013

10 kleine Glücksmomente im März

♥ Dank dem Premack-Prinzip die Hundebegegnungen für Zingara deutlich angenehmer gestaltet. Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen?! Jedenfalls: Danke David Premack und Leslie McDevitt!
♥ Ein tolles erstes 13er Military mit interessanten Posten.


♥ Endlich Sonnenaufgänge während der Morgenspaziergänge erlebt bzw. war es wenigstens +- hell. ^^
♥ Beim Dummytraining Zingara problemlos einweisen zu können, obwohl ich es sonst nicht vermehrt oder überhaupt... trainiert hatte.
♥ Zingara und den Autoschlüssel wieder aus dem Auto befreien zu können... Immerhin weiss ich jetzt, dass sich das Auto nach einer gewissen Zeit von selbst abschliesst und es deshalb besser ist, den Schlüssel nicht im Kofferraum liegenzulassen...
♥ Die Vorfreude auf mehrere Hundeartikel. Und natürlich auch die Freude an der neuen Dummyweste nach dem Training endlich keine Rückenschmerzen mehr! und der neuen Moxonleine.
 
♥ Nach einer Stunde Einzeltraining Zingara zuzusehen, wie sie in einem Anfall über die Wiese rast.
♥ Festzustellen, dass nach der Clickereinführungsstunde einige Hundeführer den Clicker weiterbenützen.
♥ Dass der einzige regen-freie Tag der Woche genau an dem Tag ist, an dem das Oster-Spezial-Training stattfindet.
♥ Mich getraut, an einem regenfreien Nachmittag endlich wieder einmal die Gute Nikon mitzunehmen. Ich habe in diesem Monat definitiv unter Fotografier-Entzug gelitten!
 
 

1 Kommentar:

  1. ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥
    ...das si aber würkli wundervolli
    Momänte gsi!!!!
    So schöni Föteli hesch du gmacht!
    ...u so äs treus Oug vo dire Zingara!
    äs liebs Grüessli für euch beidi!
    Nathalie
    ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥

    AntwortenLöschen