Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe („Immer wieder Sonntags: 7 Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe“) kommen hier „7 Sachen, die ich an diesem Wochenende mit/für Zingara gemacht habe“:
 1. Die aufgebissene Brötchentüte vom Boden geklaubt. Darin waren meine zwei Gipfeli für Z'Morge und Z'nüni, bevor ein schwarzes Monster sie gefressen hat. Und ich habe mich schon gewundert, wieso Zingara so bereitwillig auf einen langen Spaziergang zu ungewohnter Zeit mitkommt. Da hatte wohl jemand ein schlechtes Gewissen... ;-)  Ehrlichgesagt ist das schon am Freitag passiert...
 
2. Das allerschönste neue Kissen bewundert. Vielen Dank dafür!

3. Zingara eine Dosis Milbemycin und Praziquantel verabreicht, damit wir ganz sicher wurmfrei in den Frühling starten.

4. Beim ersten Military des Jahres mitgemacht.

5. Mit den Military-Medaillen posiert.

 
6. Diego-Impulskontrolle geübt, wenn er schon vorbeikommt Er dürfte ruhig weniger mutig sein...

 
7. Hundekuchen für Menschen gegessen. ^^

1 Kommentar:

  1. ♥ Euer beider Wochenende,
    war wieder total faszinierdend!!!!!
    Hey, eine Medailie gab es auch noch?
    Ihr seid ja spitze!!!!
    Bravo!!!! Gratuliere!!!!
    ...ähm.... Hundetorte für Menschen?
    Hast du Geburtstag????
    hui... Zingara ist aber gut... weiss nicht, ob meine Sindy sitzen bleiben würde in dieser Situation... uf.... Das Kissen ist auch mega schön!!!!
    Freu mich mit dir!!!!
    ...hihi.... also Gipfeli wären hier auch nicht sicher vor Sindy... da kann man ja nicht böse sein... der süssen Zingara... oder?
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen