Samstag, 26. November 2022

Impressionen aus der Normandie

Unsere Herbstferien haben wir in der Normandie verbracht, denn ich wünschte mir Strandfotos von Ciarán. So werden im Hause Hundenatik eben die Urlaubsziele ausgesucht. 😅


Unsere Unterkunft befand sich etwas im Landesinneren. Hier gab es so viele markierte Wanderwege, dass wir die Qual der Wahl hatten. 










Ein Highlight war der kitschige Sonnenuntergang beim Château Gaillard, der Burg von Richard Löwenherz. 






Und dann war da natürlich auch der Tag am Meer! 






Da ich in meinem Kopf immer eine sehr genaue Vorstellung davon habe, wie mein Wunschfoto auszusehen hat und die Realität dann meilenweit davon entfernt ist, müssen wir eben eines Tages zurückkommen. In der Zwischenzeit kann ich ja mal weiter das Fotografieren üben... Schön war's natürlich trotzdem! 

3 Kommentare:

  1. "So werden im Hause Hundenatik eben die Urlaubsziele ausgesucht", es darf geschmunzelt werden.Wenn dabei so tolle Bilder entstehen, dann hat sich der Aufwand ja gelohnt. Im Ernst, wunderbare Stimmungsbilder habt ihr uns mitgebrracht, da am Meer möcht man/hund am liebsten mitträumen.
    Einen guten Start in die erste Adventswoche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du hast wunderbare Bilder mitgebraacht - bin aber gleichzeitg auchfroh, dass die Bilder Deinen Ansprüchen nicht genügen ... o werden wir sicher irgendwann wieder herrlche Fotos von Ciarán und dem Meer sehen. Wobei ich gestehe, Bild Nr. 15 finde ich einfach nur genial und würde es wohl auch als Scherenschnitt nachbasteln ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Roy

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie geil ist das denn. Aber gut, ich kenn das ja selbst mit dem was ich gern mal knipsen möchte. Das erste Bild finde ich richtig schön. Tolle Stimmung. Das mit dem Haus ist irgendwie faszinierend wie es da so oben auf den Steinen steht. Also schöne Bilder....auch die vom Strand :D
    liebe Grüße Becki

    Ich kann grad weder unter Google kommentieren, noch über Name/Url. Er sagt dann das es meine seite nicht gibt, haha

    AntwortenLöschen