Puste ich doch wieder einmal den Staub vom Blog - und das mit Fotos von letztem Jahr. Leben ist eben das, was passiert, während man Blogbeiträge plant... 😉
Nachdem es im Vorjahr ja nicht zu meinen erträumten Lavendel-Fotos gekommen war, wollte ich im 2021 einen neuen Anlauf nehmen - und buchte zielgerichtet ein Ferienhaus im gebirgigen Teil Südfrankreichs. 🤦🏼♀️
So waren wir zwar in der Nähe eines der "schönsten Dörfer Frankreichs", von Lavendelfeldern war aber weit und breit nichts zu sehen.
Immerhin, wir konnten dort frühmorgens tolle Wanderungen machen...
Heiss! Da ist es Ciarán herzlich egal, ob jetzt im Hintergrund der Mont Ventoux ist |
... die jedoch teilweise recht anspruchsvoll waren (v.a. wenn man die Wegbeschreibung nicht richtig liest und einen Umweg von zwei Stunden macht...)
Fast ein bisschen wie im Grand Canyon |
Wir sahen wunderschöne Sonnenuntergänge...
Da ich aber mit den entstanden Ciarán-im-Lavendel-Bilder noch nicht ganz zu frieden bin, müssen wir es wohl noch weiter versuchen. Sorry, Ciarán!
Da hat nicht nur der Blog Staub angesetzt sonder woh lauch eurer Laventel Projekt. Bei der Trockenheit wird die Blüte von diesem Jahr wohl auch bereits vorbei sein. Doch aufgeschoben ist ja noch nicht aufgehoben - gell Ciarán.
AntwortenLöschenDie heutigen Bilder von der uns völlig unbekannten Lndschaft haben uns jedenfalls sehr gefallen.
Es grüssen herzlich die Ayka mit der Erika
Ach wenn mit etwas Verspätung - die Bilder haben uns sehr gefallen. Ich mag Lavendel auch besonders gerne und kann verstehen, dass Du da wieder verscuhen willst ein paar Bilder zu machen.
AntwortenLöschenWobei es nach einem tollen Urlaub aussieht ... und ich glaube, die Temperaturen wären auch in deisem jahr nicht besser ;)
Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Roy