Samstag, 18. September 2021

{Foto-Shooting} I-Wurf

Diesmal konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Ciaráns junge Verwandtschaft zu besuchen. 


Nach einer längeren Wanderung mit Ciarán ging es ab in den Welpengarten zu den vier kleinen Piranhas. 


Nach einem kurzen Mittagsschläfchen wurde die Bande nämlich wieder aktiv und nichts war vor ihnen sicher!


Und trotzdem: Sind sie nicht zuckersüss?!






4 Kommentare:

  1. Huch, wir schmelzen - so herrliche die kleinen, munteren Racker.
    Muss das ein Erlebnis gewesen sein mit den "Piranhas" einen sonnigen Nachmitag im sonnigen Garten verbringen zu dürfen.
    Wir gucken die gelungenen Bidler mit Genuss.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich... Und Du bist ohne süße Fellnase gegangen. Oh, ich hätte kaum widerstehen können.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Kerlchen. Die sind ja soooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein zuchersüßer Besuch ... und ich muss gestehen, die ganze Rasselbande ist einfach zum Anbeißen ;) Da wäre doch sicher uch noch ein Kumpelchen für Ciarán dbei ...

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen