Freitag, 12. Februar 2021

Happy Birthday!

 

-lichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag,

mein Lieblingshund!

Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Schneetage!









4 Kommentare:

  1. Was, bereits vier Jahre hat der wunderbare Schneehund zu feiern. Wir gratulieren von Herzen und wünschen euch weiter so spannende, erlebnisreiche, kraftvolle und gesunde Jahre.
    Die Bilder vom Schneehund sind ein Traum.
    Mit lieben Grüssen von Ayka und ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Zeit doch vergeht - da wird der "Kleine" Clown schon vier ;) Er ist so ein hübscher Kerl geworden und man sieht welchen Spaß er im Schnee hat.
    Von daher wünschen wir auchnoch schöne Schneetage, viele Leckerchen und ausreichend Streicheleinheiten ... möge der Blödsinn mit Dir sein ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Schön, dass er seinen Geburtstag im Schnee verbringen konnte.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alle guten Wünsche. Unglaublich, dass er nun auch schon 4Jahre geworden ist.
    Die Bilder sind klasse...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen