Samstag, 5. Dezember 2020

Herbstferien im Schnee

Wie kann man Ciarán eine besonders grosse Freude machen? Mit Wasser oder Schnee. Und so legten wir - wie bereits letztes Jahr - unsere Herbstferien punktgenau in die Woche, in der der erste Schnee des Winters fiel. Treffer!



Anstatt lange Wanderungen durch bunte Herbstwälder gab es eben spielen im Schnee. 



Und Ciarán konnte wieder einmal seine Schneeballfangfähigkeiten perfektionieren: 




4 Kommentare:

  1. Was für ein Glück ihr hattet und ich gönne es Euch von Herzen. Wir hatten auch Glück und konnten im Oktober in den Urlaub. Was für ein Luxus... Die Bilder sind toll...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. So tolle und vor Lebensfreude strotzende Bilder. eure Ferienplanung hat ja , mindestens für Ciarán, wunderbar gepasst. Es gehört schon sehr viel glück/können dazu die einzigen Schneewochen in der Planung zu treffen.
    Liebe grüsse zum zweiten Advent - von Ayka die aktuell die Füsse und die Schnauze in den Schnee taucht

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus. Schnee ist hier auch sehr beliebt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein perfektes Zeitgefühl - Schnee ist echt klasse und Deine Bilder sind toll geworden. Leider hat unser schwarzer Clown keinerlei Übung im Fangen von Schneebällen ... das Material ist hier zu selten ;) Mir haben die Schneebilder gut getan.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen