Samstag, 3. Oktober 2020

10 kleine Glücksmomente im September


♥ Sonnenuntergänge in den Bergen. 
♥ Ciarán hat mir ganz häufig Rehe angezeigt, um danach unaufgefordert zu mir zurückzukommen. 


♥ Ein Training, bei dem gefühlt alles funktioniert hat. 
♥ Wie stolz Ciarán sein neues Spieli nach Hause getragen hat. 
♥ Highlight des Monats war definitiv der Ausflug ins Gartenbad. Menschen und Hunde waren alle total entspannt. Nur vom Einmeterbrett hat sich Ciarán nicht getraut. 😅


♥ Nach langer Läufigkeitspause endlich wieder mit Ciaráns Herzallerliebsten spazieren gehen. 
♥ Unterwegs spontan Ciarán eine kleine Sequenz um zwei Bäume laufen gelassen, um unsere drei unterschiedlichen Hörzeichen zu festigen, als eine Passantin meinte, das sähe mega cool aus. 


♥ Einen (Online-)Vortrag einer meiner Lieblingstrainer zu lauschen. 
♥ Mir wieder einmal die Zeit für einen richtigen Fotospaziergang genommen. 
♥ Bei der Wanderung aus dem Nebel in die Sonne kommen.

4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass es diese Kategorie mal wieder gibt. ich mag Deine Glücksmomnete, die oft so klein und doch so besonders sind.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass wir an euren Glückmomenten teilhaben durften - das mit dem anzeigen der Rehe und dann zu den Menschen zurückkommen ist oberspitze, da kann ich noch nicht, da darfst du echt stolz sein. Das mit dem Anzeigen mache ich nur bei Verlos oder fremden Wanderer.
    Euch einen wunderbaren Sonntag mit vielen Glücksmomenten wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Kategorie so schön. Klasse, dass er die Rehe anzeigt und dann zurück kommt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Und hier erkenne ich die Unterschiede zwischen unseren beiden schwarzen Zwergen ;) Rehe nur anzeigen – da müssen wir noch ganz lange arbeiten.
    Ich mag diese Glücksmomente und freue mich immer sehr darüber … so merkt man doch deutlich, wie viel es gibt was einen glücklich macht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen