Gelacht: Ciaráns Gesichtsausdruck, als er an einem Mandarinenschnitz lutschte. Das hielt ihn aber nicht davon ab, nach einem zweiten Stück zu betteln. | Er wollte unbedingt zum schwarzen Labrador im Spiegel.
Geklaut: Einen Apfel - aus meiner Hand!
Geweckt: Ciarán ist der Meinung, dass unsere Arbeitstage viel zu früh beginnen. Ich hole ihn eh erst, wenn wir wirklich los müssen. Und trotzdem versucht er, das Aufstehen hinauszuzögern. So kneift er ganz fest die Augen zusammen und stellt sich schlafend. Oder er robbt ein paar Schritte vorwärts und lässt sich dann theatralisch wieder zur Seite fallen.
Geklaut: Einen Apfel - aus meiner Hand!
Zerfleddert: Eine Pylone (in Zusammenarbeit mit dem Herzmann 😝)
Gestaunt: Inzwischen wird Ciarán von anderen zum Spielen aufgefordert und er interessiert sich (hin und wieder) nicht dafür.
Gespielt: endlich wieder Ciaráns Lieblingsspiel: den "verlorenen" Handschuh wiederfinden.
Ei Ciarán , was lese ich da, du bist ein eingefleischter Spähtaufsteher - muss köstlich sein dein Morgentheater mitzubekommen. Vielleicht beginsnst du noch eine Karriere als Schauspieler. Das mit dem Apfel aus der Hand klauen geht gar nicht - das schadet dem Ruf der Labradore - jawohl ja.
AntwortenLöschenGrüsse von der schmunzelnden Ayka
Bei der Beschreibung wie er morgens nicht aufstehen will, musste ich herzhaft lachen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Jetzt hast Du mir gleich mehrfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) Der Hund im Spiegel ist hier für Shadow in der Ferienwohnung total verwirrend. Da ist er ja nur sehr selten - und dann taucht da manchmal dieser fremde schwarze Hund auf ... er rennt dann ins Zimmer hinter dem Spiegel und sucht den Hund ;)
AntwortenLöschenUnd das mit dem lange Schlafen - wie niedlich muss es sein, Dich zu wecken.
Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow