Samstag, 23. November 2019

{Fotoshooting} 3. Lebensjahr


Selbstverständlich stand auch dieses Jahr eine Fotoshooting an. Geplant waren Fotos bei schönstem Sommerabendlicht. 


Tja, die untergehende Sonne hatte sich hinter einem Dunstschleier verzogen und es war unangenehm schwül-heiss. Wir hatten also nicht die besten Voraussetzungen...


Getroffen haben wir uns bei einer Burgruine. Da die Sonne verdeckt war, war es schon relativ dunkel, so dass wir den Shooting-Ort gar nicht voll auskosten konnten. 


Ciarán hat toll mitgemacht. Man merkte aber schon, dass es einfach zu warm war - nicht nur für Ciarán, sondern für alle Beteiligten (aus verschiedenen Gründen haben wir das Shooting nicht verschoben)



Für nächstes Jahr gibt es hoffentlich ein Frühlingsshooting bei angenehmeren Temperaturen...

4 Kommentare:

  1. Dennoch sind die Bilder traumhaft schön....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja eine ganz tolle Knipse, schlechte Lichtverhältnisse und ein schwarzer Labi - da ist schon können gefragt.
    Die Bilder gefallen uns sehr
    Die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder. Irgendwann erfülle ich mir mal den Wunsch und lass tolle Bilder von Parcival und mir machen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie wieder - die erinnerung daran, dass wir das ja auch mal machen wollten :) Die Bilder sind wrklich toll geworden ... und man sieht Ciarán nicht wirklich an, dass es zu schwül-heiß war!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen