Samstag, 16. November 2019

33 Monate Ciarán

Gesehen: Eine Nebelwand und ganz viele Regenwolken.


Zum ersten Mal gemacht: Auf "unserem" Trainingsplatz trainiert. Wir haben ihn "nur" für einen Halbtag in der Woche, aber immerhin.

Geplant: Das Weihnachtsshooting. Und ein paar Seminare für nächstes Jahr. 

Gelacht: Ciarán hat für den Spaziergang mit meiner Schwester zielstrebig eine völlig neue einstündige Strecke zusammengestellt (ausgerechnet den steilen Berg hoch - wahrscheinlich weil ich das so selten mache). | Die drei älteren Irischen Wolfshunde spielen sonst eigentlich nicht mehr so oft, aber wenn sie Ciarán entdecken, kennen sie kein Halten mehr. Und Ciarán freut sich, dass er zeigen kann, wie schnell er ist. 

Gefunden: Einmal mehr einen Schnuller. Ciarán geht zielstrebig drauf zu und dann macht es schwupps... 

4 Kommentare:

  1. Wie köstlich, Ciarán mit Schnuller....
    Ich sammle Hundespielzeugs, aber Schnuller habe ich noch nie, nie angetroffen.
    Einen schönen Sonntag, ohne Nebel, Regen und Schnee wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist er wieder, der Schnuller. Den mag Socke genauso wenig wie Wolfshunde.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wo findet ihr denn alle immer die Schnuller? Sowas habe ich noch nie auf den Gassigängen gefunden.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnuller hat echt was ... und Ciarán nutzt ihn auch gleich richtig :) So ein Spiel mit Wolfshunden muss echt aufregend sein - besonders, wenn man ein paar Sprints einbauen kann!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen